Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 575 Einträge auf 17 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 17 mit den Einträgen 2 bis 36.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Soccer Live Youtube ( HP) schrieb am 12.12.2015 um 08:31:

 Match Live on Youtube Link
Best football Match Live on Youtube Link. CTH Truesport BeIN SPort TrueVision SunBox
 
 
Kerstin (HP) schrieb am 06.06.2008 um 20:40:

 
Die Bilder sind jetzt alle Online! Link: HP
 
 
Kerstin ( HP) schrieb am 27.05.2008 um 23:38:

 Bilder vom Sonntag
Sorry dass die Bilder noch nicht On sind, aber allein ich hab ca. 350 Stk. gemacht. Wer sonst noch Bilder hat die wir hier veröffentlichen können, kann sich gerne bei mir melden.
 
 
Jenny schrieb am 26.05.2008 um 18:09:

 @TSV Jungens
Hey hey!!! Herzlichen Glückwunsch zur wirklich verdienten Meisterschaft!Habt ihr euch echt verdient Jungs!Macht weiter so!!!
 
 
Kerstin schrieb am 26.05.2008 um 12:36:

 @ Böhm und den Rest
So und nun ist auch das Bönnigheim Spiel verziehen. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
 
 
Dennis Böhm schrieb am 13.05.2008 um 16:01:

 
An alle Fans der aktiven Mannschaft, die sich gestern unser grauenhaftes Spiel antuen mussten! Große Entschuldigung! Ich hoffe Ihr unterstützt uns trotzdem in den letzten drei Spielen weiterhin so toll wie bisher. Und ich hoffe, dass wir bereits am Sonntag gegen die Spvgg Bissingen die schlechte Leistung wieder wettmachen können! Viele Grüße Dennis.
 
 
Kerstin schrieb am 03.11.2007 um 19:46:

 @ Zone
Hab es geändert!!!
 
 
zone schrieb am 30.10.2007 um 07:45:

 
tag kurze aber wichtige anmmerkung, bitte meinen vornamen so schreiben TONYYYYYYYYYYYY thanks monks
 
 
Kerstin schrieb am 21.09.2007 um 20:46:

 @Böhmes
Danke, hab es gleich geändert.
 
 
Böhmes schrieb am 19.09.2007 um 11:38:

 
Guten Tag! Der Phillip heißt Steinhöfel mit Nachname!
 
 
Kerstin schrieb am 23.04.2007 um 19:44:

 @ Andy
Kannst mir den Steckbrief ja mal rüberschicken.
 
 
Andy schrieb am 18.04.2007 um 03:09:

 
Es wird bereits eine offizielle TSV Kleinsachsenheim Homepage erstellt auf der auch die Fußballabteilung einen eigenen Link hat. Aber das mit den Steckbriefen ist eine gute Idee. Ich habe sogar noch einen aus meiner Ingersheim-Zeit. Den kann man ja etwas verändern.
 
 
Kerstin schrieb am 17.04.2007 um 22:44:

 Seiten-Ausfall
Sorry hatte leider technische Probleme mit der HP. Aber jetzt geht sie endlich wieder.
 
 
Kerstin schrieb am 10.03.2007 um 22:27:

 
Dann macht mal Vorschläge was alles in den Steckbriefen drin stehen soll????
Vorschläge können an o.g. E-Mail-Adresse geschickt werden.
 
 
Hämmi schrieb am 09.03.2007 um 13:48:

 
Hab ich ja schon immer gesagt. Man sollte mal einen Fragebogen machen und den dann in der Spielersitzung verteilen. Dauert höchsten 5 min. zum ausfüllen. Mir glaubt ja keiner ;)
 
 
Böhmes schrieb am 09.02.2007 um 23:31:

 
Find ich ne gute Idee! Wär ich dafür!
 
 
Player schrieb am 05.02.2007 um 17:44:

 Steckbriefe
Hallo zusammen, Vielleicht könnten wir diese Seite noch ein bisschen verbessern. Z.B. Steckbriefe der Spieler, wir könnten auch ein paar Sponsoren suchen und eine offizelle TSV Homepage machen.
 
 
Player schrieb am 15.12.2006 um 16:08:

 
Um 14:00 Uhr ist Anpfiff
 
 
chickser schrieb am 15.12.2006 um 08:44:

 
gegen illingen aber wann weiß ned..einmal heißt es 14:00 uhr des andere mal 13:30 uhr
 
 
Brine schrieb am 11.12.2006 um 19:59:

 Pokalspiel
Könnte mir bitte jemand sagen wann und gegen wen wir am Samstag nochmal im Pokal spielen?? Wär ziemlich nett...
 
 
Jasmin schrieb am 04.12.2006 um 20:52:

 
Ja scho krass, zum glück haben wir das net sauber machen müssen.
 
 
Speedy schrieb am 04.12.2006 um 15:30:

 
Ei leck mi am arsch hat der boden danach ausgsehn echt!koi wunder hen meine schuh ausgsehn echt hehe..naja der hämmi hat ja au gmeint er müsst ja aprr ma den tisch abräumen
 
 
Kerstin schrieb am 05.11.2006 um 18:01:

 Torschützen
Danke hab die Torschützen bekommen.
 
 
Kerstin schrieb am 30.10.2006 um 23:43:

 Torschützen
Hallo kann mir jemand sagen wer im Spiel gegen Iptingen die Tore geschossen hat. Danke!
 
 
Manu schrieb am 23.10.2006 um 21:03:

 
der schiri im Spiel FVLöchgau vs. TSV KLeinsachsenheim war so ein wixxer!!!ich hab noch nie so eine koruppte drecksau gesehn! Das der sich no auf die Kleinsachsenheimer seite gertaut hat war alles! den ham mir aber schon mal irgendwo ghabt, i weiß nur nimmer gegen wen mir da gspielt ham. aber des gsicht kenn i no! und jetz erst recht!so eine drecksau, des sind wieder punkte wo fehlen! und löchgau will wieder von nix wissen.
 
 
Kusti schrieb am 13.10.2006 um 18:53:

 
Hey, ich seh mich gar nicht in den Mannschaften!!! Aber vielleicht wird das ja noch, hab ja immerhin genauso viele Tore geschossen wie der Andi! hihi...
 
 
Andy #9 schrieb am 30.08.2006 um 21:20:

 Jo,
Also jetzt passt ja alles mit den Artikeln. Den anderen kannst bei mir raus kopieren. Ich glaub ich hab alle drin. Grüßle
 
 
Jasmin schrieb am 16.08.2006 um 22:49:

 @ #4
Weiss noch nicht, ob ich kommen kann. Hab Spätschicht und muss bis um halb acht arbeiten. Wenn dann nur zur 2. Halbzeit.
 
 
#4 schrieb am 15.08.2006 um 15:36:

 
Hi! Wir spielen am Donnerstag um 19 Uhr daheim gegen 08 Bissingen 1! Könnts in den Plan aufnehmen und natürlich wird fest mit euch gerechnet!
 
 
Jasmin schrieb am 22.06.2006 um 22:53:

 Bilder vom Vorletzten Spiel
Hallo, wie sieht es eigentlich aus, hat irgend jemand bilder von der Feier nach dem Hessigheim Spiel??? Dann meldet euch bei mir. Danke
 
 
Jasmin schrieb am 09.06.2006 um 23:00:

 @ #4
Klar wenn mir die Bilder zukommen lässt mach ich sie rein. Wenn sie auf CD hast, reicht mir die CD. Sagst halt bescheid.
 
 
#4 schrieb am 09.06.2006 um 09:30:

 
Hi! Es wurden dich einige Bilder bei unserer Feier nach dem Hessigheim-Spiel gemacht. Gibt\'s da ne Möglichkeit die mal hier auf die Seite zu bringen???
 
 
Aramis ( HP) schrieb am 07.06.2006 um 11:25:

 huhu
Hi, eine klasse Seite ist das hier. Habe viel gelesen und mich gefreut das es sich lohnt einfach mal loszusurfen. Wir bauen gerade eine neue online-Community auf. vielleicht hast du ja lust daran teilzuhaben. lieben gruß aramis http://www.xn--phnixradio-fcb.net/wbb/index.php
 
 
Edel_Chick schrieb am 03.06.2006 um 13:24:

 
So, kommt jetzt zwar n bisschen verspaetet aber von mir nochmal alles gute zur Meisterschaft!!! Bin echt stolz auf euch das ihr des diese Saison gepackt habt und das die kommende genauso gut wird!!!
 
 
Speedy schrieb am 29.05.2006 um 12:53:

 Geile Saison!!
Das war echt ne hammersgeile Saison von euch jungs!!bin echt stolz auf euch und nochmal glückwunsch zur meisterschaft!!echt megageil gespielt die saison!!hoffen wir dass es nexte aison auch gut läuft und ihr wieder so super spielt!!!
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >